Skip to main content

75 Jahre SV 1949 Hahnbach e.V. | 06. - 09. Juni 2024

U16 - Die Oberpfalz mit Platzierungen im vorderen Mittelfeld

| Martin Winkler | Jugend, U16

An der langen Anreise zur Nordbayerischen Meisterschaft kann die Platzierung nicht gelegen haben, fand diese doch im heimischen Amberg beim „VC DJK“ statt. 5.Platz, wie im letzten Jahr auch, für den SV Hahnbach; mehr war dieses Wochenende leider nicht drin. 

Die Mannschaft um die Coaches Lindauer/Winkler haben gegen die starken Mannschaften TV Faulbach und TSV Ansbach ein ansehnliche Leistung abgeliefert. Bei den Spielen gg. den VG Hof und VG Bamberg hätte man eigentlich deutlicher gewinnen müssen, wären da nicht die vielen Eigenfehler und Unkonzentriertheit gewesen.

Am Ende war’s ein versöhnlicher Abschluss beim Spiel um Platz 6. gg. den Post SV Nürnberg mit schönen Aktionen auf beiden Seiten.

Neben dem SV Hahnbach hat sich auch der VC Schwandorf mit Platz 4 für die Bayerische Meisterschaft am 16./17.03.in Altdorf qualifiziert. Als Sieger ging der TV Altdorf, gefolgt von TV Faulbach und TSV Ansbach vom Platz.

Für den SV-Hahnbach gespielt haben:

Johanna Rothut
Magdalena Rothut
Johanna Geilersdörfer
Lenja Esche
Jule Masek 
Katharina Winkler
Franziska Weiß
Lenya Lindner
Luisa Fehm