Skip to main content

75 Jahre SV 1949 Hahnbach e.V. | 06. - 09. Juni 2024

SVH II gewinnt im Kellerduell gegen den TuS 1924 Kastl

Hahnbach gelang heute ein ganz wichtiger Dreier gegen den direkten Abstiegskonkurrenten aus Kastl. Somit konnte man aus den letzten vier Spielen neun Punkte einheimsen, wodurch nur noch drei Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz fehlen.

In der 30. Minute brachte Fabian Brewitzer die Reserve durch einen verwandelten Elfmeter in Führung, welchem ein Handspiel voraus ging. Patrick Reichert konnte in der 39. Minute auf 2:0 erhöhen, was auch der Halbzeitstand war. Hahnbach bestimmte in der zweiten Hälfte weiter das Geschehen, allerdings konnte bei einem Kastler Angriff der Stürmer nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Maximilian Geitner zum 1:2. Davon ließen sich die Mannen von Trainer Christian Gäck jedoch nicht beeindrucken und erhöhten zehn Minuten später durch Simon Dehling auf den völlig verdienten 3:1 Endstand.

Am kommenden Sonntag gilt es den Positivtrend fortzusetzen und in Freudenberg weitere Punkte mit nach Hahnbach zu nehmen.

 

#svhahnbach #unserganzesleben

... lade Modul ...
SV Hahnbach auf FuPa

Tabellen, Ergebnisse, Spielpläne