Skip to main content

75 Jahre SV 1949 Hahnbach e.V. | 06. - 09. Juni 2024

Erste spielt im Nachholspiel Unentschieden gegen Vohenstrauß

In den ersten 20 Minuten hatte unsere Erste das Spiel voll im Griff und ging folgerichtig durch Tobias Hüttner in der 3. Minute 1:0 in Führung. Danach ergaben sich weitere Chancen, um die Führung zu erhöhen, welche nicht gut genug ausgespielt wurden. Anschließend kam die Heimelf besser ins Spiel, aber konnte sich bis zur Halbzeit keine nennenswerten Chancen erarbeiten.

In der zweiten Hälfte der Partie nahm die SpVvg Vohenstrauß mehr und mehr das Heft in die Hand und spielte offensiver. Dadurch ergaben sich einige Konterchancen, die der SVH schlecht ausspielte und es somit verpasste, auf 2:0 zu erhöhen. In der 80. Minute wurde nach einer fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung Tim Weisenberger für 10 Minuten vom Platz gestellt. Aus dem daraus folgenden Standard glich die SpVgg zum 1:1 aus. In Unterzahl verteidigte unsere Mannschaft bis zum Ende das 1:1.

 

#svhahnbach #unserganzesleben

... lade Modul ...
SV Hahnbach auf FuPa

Tabellen, Ergebnisse, Spielpläne