Skip to main content

75 Jahre SV 1949 Hahnbach e.V. | 06. - 09. Juni 2024

Erste gewinnt zum Auftakt nach der Winterpause

Im ersten Spiel nach der Winterpause empfing unsere erste Mannschaft den FC Vorbach und konnte dieses mit 3:1 für sich entscheiden.

 

Auf schwierigen Geläuf kam der Gast aus Vorbach besser ins Spiel und war in den Zweikämpfen sehr präsent. In der 28. Minute gingen die Gäste nach einem sehr fragwürdigen Tor in Führung, welchem in der Entstehung ein klares Handspiel voran ging. Nach einem Eckball in der 43. Minute konnte unsere Erste den Ausgleich durch Ludwig Semmler erzielen. Dieser blieb wach, behielt die Übersicht und drückte den Ball über die Linie. Mit dem Halbzeitpfiff konnte die Heimmannschaft durch Tobias Hüttner mit 2:1 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit kam unsere erste Mannschaft besser ins Spiel und bestimmte dieses. In der Folge konnte durch Marco Seifert in der 52. Minute das Ergebnis auf 3:1 erhöht werden. Danach war das Spiel weniger ereignisreich und es blieb beim 3:1.

... lade Modul ...
SV Hahnbach auf FuPa

Tabellen, Ergebnisse, Spielpläne