Volleyball – Damen 2 und Jugend

Im Gegensatz zur Damen 1 darf die Damen 2 noch nicht ins Spielgeschehen eingreifen, obwohl eigentlich auf dem Plan das Auswärtsspiel bei der VG Hof stünde. Die Oberfränkinnen haben am Dienstagabend kurzfristig werden Corona den Spieltag abgesagt.
Nicht viel besser schaut es bei der Jugend aus. Am Sonntag stünde die Oberpfalzmeisterschaft der U 18 auf dem Programm bei der die SG Hahnbach/Schwend ihr Können gern unter Beweis gestellt hätte. Durch die Absage der VG Sulzbach-Rosenberg blieben nur noch der TB/ASV Regenstauf als haushoher Favorit und die SG Hahnbach/Schwend. Beide Teams haben sich darauf geeinigt, dass Regenstauf als 1. und die SG Hahnbach/Schwend als 2. der Oberpfalz geführt werden und damit automatisch das Ticket für die Nordbayerische im März in der Tasche haben.
Der Heimspieltag der U 16 Kreisrunde steht auch noch auf sehr wackeligen Beinen, da es hier auch einige Absagen hagelte und noch kein Ersatz gefunden werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.