Saisonauftakt im Tischtennis

Landesliga: Sieg und Niederlage für die Herren I

Nachdem die erste Herrenmannschaft im Auftaktspiel gegen den TuS Dachelhofen ersatzgeschwächt zum Sieg gratulieren musste, konnten sie im Spiel gegen den Jahn Forchheim ihrer Favoritenrolle gerecht werden und einen souveränen 9:3 Sieg einfahren. Als nächster Gegner wartet am Samstag um 18:30 Uhr (in eigener Halle!) der SC Eschenbach, gegen den in Normalbesetzung auf jeden Fall ein Sieg angepeilt wird. Für Hahnbach spielten: Harasztovich, Vicherek, Bauer, Gomola, Fischer, Neiswirth und Strobl.

Bezirksoberliga: Ungeschlagene Damen peilen den Aufstieg an

Nach dem etwas holprigen Start nach der langen Pause gegen die Detag Wernberg, bei dem nach zunächst mit 0:2 Spielen im Rückstand lag, konnten unseren Damen das Spiel noch zu einem 6:4 Erfolg drehen. Am Samstag konnte ein ungefährdeter 7:3 Sieg gegen den TSV Nittenau eingefahren werden. Das nächste Heimspiel ist nach zwei Wochen Pause am 24.10. gegen den TSV Bruck, bei dem unsere Damen der klare Favorit sind. Es spielten: Fischer, Bilobrk, Radowan und Pickel

Bezirksklasse A: Herren II

Die zweiten Herren siegten klar mit 9:3 gegen einen ersatzgeschwächten TV Amberg II. Besonders hervorzuheben ist, dass der erst 14-Jährige Samuel Pawlica bei seinem ersten Einsatz bei den Erwachsenen gleich starke Nerven zeigte und einen 0:2 Rückstand noch zu einem Sieg drehte. Es spielten Pickel, Neiswirth, Wagner, Bujok, Pirner und Pawlica

Bezirksklasse A: Jungen I zahlten trotz guter Leistung Lehrgeld

Unsere ersten Jungen starten dieses Jahr in der Bezirksklasse A, eine Liga höher als letztes Jahr. Gegen die teilweise mehr als 5 Jahre älteren Schnaittenbacher mussten die 4 Hahnbacher Talente beim 1:7 jedoch noch etwas Lehrgeld zahlen. Trotz dem scheinbar klaren Ergebnis waren viele knappe und umkämpfte Spiele dabei, die wir versuchen in der Rückrunde auf unsere Seite zu ziehen. Es spielten: Pawlica, Aures, Aures und Grünwald

Für kommende Heimspiele  sind unter der Beachtung der 3-G Regel gerne auch Zuschauer gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.