Auch die E1 unserer Spielgemeinschaft hatte einen erfolgreichen Saisonauftakt

Am Freitag spielte unsere E1  auswärts gegen Ursensollen.

Es ging von Anfang an in die richtige Richtung.

In der 3. Minute erzielte Florian Schreiber das 0:1 nach Zuspiel von Lukas Banzer und Sebi Koller.

In der 9. Minute wurde Sebi Richthammer eingewechselt. Dieser schoss wenige Sekunden danach das 0:2 für sein Team. Die Vorlage dazu kam von Maxi Winkler und Laurin Lindner. In der 11. Minute brachte Sebi Richthammer eine sehr gute Ecke rein, leider verfehlten alle mit dem Kopf. Unsere Abwehr Maxi Winkler, Lukas Banzer und Jakob Schwedt unterstützte das Mittelfeld und war auch tief in der gegnerischen Hälfte.
In der 19. Minute erhöhte Florian Schreiber zum 0:3 nach einem guten Doppelpassspiel von Sebi Richthammer und Sebi Koller.

Halbzeitstand 0:3

Nach der Halbzeit machte Ursensollen kurz Druck auf uns. Unsere Jungs behielten aber die Oberhand und trafen in der 28. Minute zum 0:4 durch Sebi Koller nach einem starken Durchmarsch von Valentin Metschl. In der 34. Minute erhöhte Sebi Koller zum 0:5 nach einem sehr guten Zuspiel von Valentin Metschl und Laurin Lindner. Kurz darauf in der 36. Minute schoss Lukas Banzer das 0:6 nach einer Flanke von Jakob Schwedt. Nur drei Minuten darauf, in der 39. Minute, erhöhte Laurin Lindner zum 0:7 nach einem sehr guten Doppelpassspiel von Lukas Banzer und Jakob Schwedt. Es ging Schlag auf Schlag. In der 41. Minute fiel das 8. Tor durch Sebi Koller nach Zuspiel von Sebi Richthammer. 43. Minute: Sebi Richthammer erhöht zum 0:9. Durch einen guten Spielaufbau von hinten konnten Maxi Winkler und Valentin Metschl die Ursensollener Abwehr aushebeln. Torwart Paul Geilersdörfer hielt seinen Kasten mit tollen Paraden sauber.

Das Spiel endete 0:9 für unsere Jungs.

Wir gratulieren zu den ersten 3 Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.